Grund 10

Weniger Menschen mit Migrationshintergrund!

Aus dem Grundsatzprogramm (Leitantrag der Bundesprogrammkommission und des Bundesvorstandes) der AfD vom 30.04.2016/01.05.2016: " Der soziale Zusammenhalt, das gegenseitige Vertrauen und die öffentliche Sicherheit als unverzichtbare Elemente eines stabilen Gemeinwesens erodieren in einer konfliktträchtigen Multi-Minoritätengesellschaft. Der durchschnittliche Bildungsstand wird weiter sinken. ... Nicht nur im Schlepptau der ungeregelten Massenzuwanderung zur Asylantragstellung steigt die Kriminalität an. ..."

Im Grundsatzprogramm der AfD wird Migration latent mit Kriminalität, Absenkung des Bildungsstandards und Konfliktsteigerung in der Gesellschaft in Verbindung gebracht.

Woran erkennt man Menschen mit ausländichen Wurzeln? Am besten an ihrem Namen: Z.B. Bystron, Kowsky, Czada, Kotré, Kubitzki, Coroneo, Antoni, Stammwitz, van Dijk, Walczak oder Pazderski.

Alles AfD-Landesvorstände mit ausländischen Wurzeln - nach ihrer eigenen Agenda sind sie also alle dumm und kriminell?

Die "echten Deutschen" sind Überbleibsel folgender Volksgruppen, welche auf dem Gebiet des heutigen Deutschland siedelten:
Jüten, Angeln, Sachsen, Warnen, Nuitinen, Rugier, Lemovier, Burgunder, Semnonen, Fosen, Cherusker, Chauken, Friesen, Amsivarier, Chamaven, Brukterer, Marser, Usipeter, Sugambrer, Chatten, Hermunduren, Markomannen, Narister, Mattiaker, Nemeter, Nekarsueben, Vangionen, Triboker, Baiern, Alamannnen, Schwaben, Franken, Thüringer,  Adrabäcampen, Hunnen, Elvaionen, Angrevarier, Barden, Caserosen, Caritner, Chätvoren, Condrusen, Kuberner, Dulgubiner, Eburonen, Elbgermanen, Fosen, Goten, Inkrionen, Intuerger, Juthungen, Landoudioer, Lentienser, Marvingen, Menapier, Mattiaker, Moselfranken, Myrgingas, Narisker, Pharodiner, Römer, Rätovarier, Salfranken, Sidiner, Silingen, Sueben, Sunuker, Tenkterer, Teutonoaren, Triboker, Ubier, Urugunden, Viruner und Visburgier.

Die deutsche DNA ist Migration!